Logo gorelate GmbH
Website Mockup gorelate GmbH

Rundum Sorglos Paket

Mit gorelate verbindet uns nicht nur die Leidenschaft für gelebtes Kundenbeziehungsmanagement. Wir kennen die Geschäftsführung und Mitarbeiter seit Jahren und somit war klar, dass wir bei der Neugründung des Unternehmens im Jahr 2015 von Anfang an in allen Bereichen des Marketings unterstützen durften.

  • Strategie: gorelate versteht seine Kunden und deren Herausforderungen am Markt. Diese Kompetenz wollten wir auch in allen Kanälen durch eine verständliche, bewusst nicht technische Art der Kommunikation unterstreichen. Das Ergebnis war eine klares und durchgängiges Content-Marketing-Konzept, das sukzessive umgesetzt wird.
  • Corporate Design: Vom Logo, über Visitenkarten bis zu den Vertriebsunterlagen entwickelte MaaS ein durchgängiges und marktunübliches Designkonzept. Die äußerst positive Resonanz des Zielpublikums bestätigt uns in dieser Strategie.
  • Online-Marketing: Bei der Umsetzung der Website und des E-Mail-Marketings lag der Fokus ganz klar auf Responsive Design und moderner Präsentation um den Kunden die Konsumation der Inhalte nicht nur einfach sondern auch ansprechend zu gestalten.
  • Full-Service: Wir unterstützen die CRM-Experten von gorelate laufend bei sämtlichen Marketingagenden, von der AdWords-Schaltung bis zur Gestaltung von klassichen Printmailings und der laufenden Aktualisierung der Website. Somit können Ressourcen im Marketing eingespart und der Fokus auf die Kernkompetenzen gelegt werden.

Zur Website

Corporate Design gorelate

»MaaS versteht einfach die Herausforderungen im Kundenbeziehugsmanagement und wenn es dann auch noch zwischenmenschlich passt ist das die optimale Voraussetzung für hervorragende Ergebnisse. Das Feedback unserer Kunden bestätigt uns in unserer Entscheidung. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte.«

Tina Zembacher | Geschäftsführerin | gorelate GmbH
Georg Gradinger | Geschäftsführer | gorelate GmbH

hitepa (copy 1)

Whitepaper Erstellung für die Firma gorelate